Ein Blick zurück

Lottomatch des Frauenvereins Ricken

Am 15. Februar 2017 fand wieder der beliebte Lottomatch statt. Erfreulicherweise durften wir wieder viele Teilnehmerinnen und ein Teilnehmer begrüssen.
Es erwarteten uns schöne Preise, schmackhaft gefüllte Körbe und grosszügige Gutscheine.
Zahl um Zahl wurde gezogen und fleissig, mit mehr oder weniger Glück, auf den Karten abgedeckt.
Es herrschte eine fröhliche Stimmung mit lachen und lauten Lotto-Rufen.
Wir danken allen Sponsoren und Teilnehmenden die zu diesem gemütlichen Abend beigetragen haben.
Frauenverein Ricken

Hauptversammlung des Frauenvereins Ricken

Am Donnerstag 16. März 2017 fand im Restaurant Schweizerhaus die 44. Hauptversammlung statt. 26 Frauen folgten der Einladung. Als Vertretung der Kirche durften wir Kaplan Fridolin Weder begrüssen, was uns sehr gefreut hat.
Wie jedes Jahr war das Abendessen hervorragend. Danach führte der Vorstand zügig durch die ordentlichen Geschäfte.
Anschliessend gab es ein feines Dessert. Es war ein gemütlicher und geselliger Abend.
Frauenverein Ricken