Jugend

Rückblick

Schulstartevent – überraschend | schwungvoll

Heute während der Pause gab’s auf dem Schulhof im Necker was Leckeres zu erschiessen, also erzielen! Wer gut traf konnte sich einen der begehrten Schokoküsse ergattern und erhielt zusätzlich einen motivierenden Spruch für den Schulstart zugesprochen. Weil Köpfchen auch mal Schokolade braucht! Eine Aktion der Jugendarbeit Seelsorgeeinheit Neutoggenburg und Unteres Neckertal. Allen, die diese Woche wieder die Schulbank drücken müssen wünschen wir: Einen schwungvollen, zielsicheren Start ins neue Schuljahr!

Für unsere Minis

Minigolf – schwungvoll | zielsicher

Wer hat Lust auf eine Runde Minigolf? Wir hoffen doch sehr alle!!! Am 18. August messen sich die Ministrantinnen und Ministranten im Schlägerschwingen. Sei auch dabei, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Von der Jungwacht Blauring Wattwil

Openair – trollig | filmisch

Kinogenuss im Freien! Zurücklehnen, Popcorn bestellen und anschnallen. Das wird ein heiden Spass!

Thurstoggenburg

Wanderprojekt – abenteuerlich | überraschend

Gemeinsam vier Tage unterwegs sein. Der Thur entlang von Wildhaus nach Wil wandern und dabei spannende Aktivitäten und Persönlichkeiten kennenlernen: Das alles steckt im Projekt Thurstoggenburg. Jetzt anmelden und dabei sein! Wir freuen uns auf dich!

Jahresprogramm für Jugendliche 2020

Vorankündigung – abwechslungsreich | mehr

Da ist es: Das Jahresprogramm für Jugendliche ab der Oberstufe unserer Seelsorgeeinheit. Sechs abwechslungsreiche Events, von Sport über Kultur bis zu spirituellen Anlässen. Da ist für jeden und jede was drin. Anmelden, mitkommen und mehr erleben!