Aktuelles

Mitänand Z‘Mittag

Mittwoch, 22. Januar, 11.00 Uhr – 14.00 Uhr
Evangelischer Kirchgemeindesaal, Mogelsberg

y

Ökumenisches «Fiire mit de Chliine» – anschl. Znüni im kath. Pfarreiheim

22. Februar 2020, 9.30 Uhr
Kirche Mogelsberg

Das nächste «Fiire mit de Chliine» für alle Kinder im Alter ab 3 Jahren mit ihren Familien, wird am 22.02.2020 in der Kirche stattfinden. Man sagt: «Kindergebet dringt durch die Wolken», aber was heisst beten eigentlich? Wie geht das? Gemeinsam wollen wir darüber nachdenken und es auch selber ausprobieren, also: singen, beten, hören, uns bewegen, kreativ sein und die Freude über unsere Gemeinschaft beim Znüni feiern.

Wir freuen uns auf Euch (und wer noch mit ins Vorbereitungsteam für künftige Feiern kommen mag, ist herzlich eingeladen!)

Anna Michel mit Yvonne Nef und Ursi Fluck