Ein Blick zurück

Einweihung Pfarreiheim, 3. Februar 2019

Ein «Leuchtturm» auf dem Weg: Einweihung Pfarreiheim Mogelsberg
Die Gestaltung der Einweihung mit Gottesdienst und Festanlass am 3. Februar 2019 war ein erfreutes Feiern. In dieser Freude des Miteinanders möge auch künftig geistliches und mitmenschliches Leben in Mogelsberg aufblühen. Ähnlich den Wünschen der Schülerinnen und Schüler für das Pfarreiheim in ihren dazu gestalteten Bildern: Hier möge Leben aufblühen, wie die unterschiedlichsten Blumen und Tiere, die sich zeigen. Jede und jeder möge hier willkommen sein, wie auf einem Bild mit Friedenstaube zu lesen war: «Ich wünsche Frieden für alle.» Danke allen Beteiligten für den engagierten Einsatz zum Gelingen dieses Festes!

Sternsingen Januar 2019

Sternsinger unterwegs!
Die Sternsinger waren mit Freude und Ausdauer dabei und haben den Segen in viele Häuser tragen können. Herzlichen Dank für die grosszügigen Spenden! Brunnadern, Ebersol, Nassen und Mogelsberg haben den stolzen Betrag von 7311.- Fr. zusammengetragen, zu Gunsten von Missio mit dem Projekt für behinderte Kinder in Peru.

Baustelle Kirche
Fastenzeit 2018

ökum. Gottesdienst zur Eröffnung der Fastenzeit
25. Februar 2018