Vereine und Gruppen

VISITA St. Peterzell-Hemberg

Aus einem Visionentag für die Pfarreien St. Peterzell und Hemberg entwickelte sich unter anderem  ein Projekt für eine Besuchergruppe für beide Pfarreien.

VISITA heisst Besuche und so nennen wir uns „VISITA St. Peterzell-Hemberg“. Zu unserem Team gehören Emmy Mock, Vreni Scherrer, Claire Ambühl für Hemberg und Bächli und Monika Gabbi, Martha Speck, Melanie Dähler für St. Peterzell, Schönengrund und Dicken.

Wir starten mit den Geburtstagsbesuchen ab 75 Jahre, welche in der Pfarrei St. Peterzell schon längere Zeit dazu gehören. Weitere Besuche  sind geplant.

Die Besuche, welche von uns und anderen Freiwilligen durchgeführt werden, sollen vor allem die Gemeinschaft untereinander fördern. Ein herzlicher Dank an alle die sich für Besuche in den Pfarreien engagieren. Wir freuen uns auf viele wertvolle Begegnungen.

VISITA St. Peterzell-Hemberg